Kirchgemeinde Aarau und Zofingen

Willkommen auf der Website der Christkatholischen Kirchgemeinde Aarau und Zofingen.

Die Schwerpunkte unseres Gemeindelebens bilden die Gottesdienste und der Religionsunterricht. Die Gottesdienste sind öffentlich und stehen allen offen.

Unser Gemeindezentrum befindet sich Aarau. Wir feiern unsere Gottesdienste in der Stadtkirche Aarau. Der Religionsunterricht und weitere Veranstaltungen finden im Pfarrhaus statt.

Zahlreiche Veranstaltungen des Frauenvereins und die Auftritte der Singgruppe bereichern das Leben in unserer Gemeinde und stehen allen Interessierten offen.

Die genauen Angaben zu den verschiedenen Gemeindeveranstaltungen finden Sie in unserer Agenda.

Auf unserer Website berichten wir laufend über Aktuelles aus unserer Gemeinde. Nehmen Sie doch einen Augenschein.

Pfarrerin Antje Kirchhofer und Pfarrer Lenz Kirchhofer beraten Sie gerne in allen himmlischen, aber auch in allen weltlichen Fragen. Bitte vereinbaren Sie einen Termin für ein Gespräch.

Wir gehören zur Christkatholischen Landeskirche des Kantons Aargau und sind Mitglied der Christkatholischen Kirche der Schweiz.